PARTY SEIT
0
yeah

3 Gigantenparty – seit 2007 gibt`s (fast) immer eine Woche nach der Mensaparty bei der 3 Giganten was auf die Ohren. Unsere DJs versorgen euch mit den besten Rock-, Pop-, Party-, HipHop- und Housebeats und bringen die Bude zum Beben.

Leider mussten wir uns im März 2011 von unserer „legendären“ Backstagehalle verabschieden. Zum Übergang nutzten wir im Sommersemester 2011 das Nachtwerk direkt neben dem Bahnhof.

Auch dort war unser Aufenthalt nicht von Dauer. Die neue Partyzone für die 3G-Parties war im Wintersemester 2011/2012 das Caluroso in Coburg.

Mittlerweile bekannt als „3G on Tour“ machten wir im ehemaligen „Seven“ einen Zwischenstopp.

Für eine 3G-Feier war die Partylocation die Ernstfarm.

Auch hier haben wir für das Sommersemster 2013 wieder unsere Sachen gepackt und Euch diesmal im Club PAIA die Beine schwingen lassen.

Nach ein paar weiteren gigantischen Abenden im Caluroso, findet die 3 GIGANTENPARTY momentan im Feierwerk statt. Wo das ist, liest Du hier.

Mehr zum Team